inkl. Tätigkeiten im Bereich der Personalverrechnung.
Wir sind eine junge Steuerberatungskanzlei mit 10 Mitarbeitern und betreuen derzeit über 300 Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Steuerberatung, Lohnverrechnung und Buchhaltung und sind ständig über die hohe Qualität der von uns gebotenen Dienstleistungen bemüht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Miterbeiter/in für den Bereich Sekretariat für 40 Stunden wöchentlich. In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für:
- Assistenz- und Hilfsarbeiten im Bereich der Personalverrechnung
- Abwicklung und Koordination von Telefonaten sowie der Post
- Klientenempfang
- Administrative und organisatorische Aufgaben
- Verantwortung über die Büroorganisation
Wir wenden uns an engagierte und begeisterungsfähige Kandidaten/innen mit hoher Zahlenaffinität. Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel, setzten wir voraus. Wenn Sie sich zudem durch Ihren sorgfältigen sowie strukturierten Arbeitsstil, selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit auszeichnen und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten:
- selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team mit hervorragendem Betriebsklima
- kurzen Entscheidungs- und Informationswegen
- ideale Lage der Büroräumlichkeiten und angenehme Atmosphäre
- Entlohnung nach dem Kollektivvertrag
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lichtbild und Zeugnissen an Herrn Mag. Stefan Stefanov (bitte ausschließlich per E-Mail an [email protected])